Einladung zu KaffeeTrans* am 11. März

Liebe alle,

wir freuen uns, euch am Sonntag den 11. März wiederzusehen! Diesen Monat findet unser Treffen ausnahmsweise am 2. Sonntag statt und den Treffpunkt geben wir hier noch bekannt. Fest steht aber schon, dass wir uns von 15-17 Uhr in netter Gesellschaft treffen.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich als trans*, transsexuell, transgender, nicht-binär, genderqueer… bezeichnen, oder sich fragen, ob sie sich so verorten. Auch intergeschlechtliche Menschen, die sich vom Einladungstext angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns bei Kuchen und Getränken zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein.
Wenn ihr vor dem ersten Besuch (oder auch danach) Fragen habt, schreibt uns gerne eine Email kaffeetrans [at] nw-ad [dot] de oder meldet euch telefonisch 07071/1431045.

Wir freuen uns auf euch!